Feiern im Wald

Outdoor-Zentrum-Lahntal

Die Location für unvergessliche Momente

Über 20 Jahre Erfahrung und Eure individuellen Wünsche garantieren eine unvergessliche Veranstaltung.

Unsere Location inmitten der Natur bietet den optimalen Platz für die unterschiedlichsten Anlässe. Hochzeiten, Firmenfeiern, Konfirmationen, runde Geburtstage oder Goldene Hochzeit – fast an jedem Wochenende haben wir eine grössere Feier mit vielen glücklichen Gästen. 

Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung und Euren individuellen Wünschen garantieren wir eine unvergessliche Veranstaltung. Urgemütlich und dennoch weitläufig, hat das Outdoor Zentrum für alle etwas: Gesellige Atmosphäre am Lagerfeuer unter dem grossen Zelt und ruhigeres Ambiente im Restaurant. Kinder können bei den Tieren und auf dem Spielplatz herum tollen. Im überdachten Biergarten finden bis zu 200 Personen Platz, in der Gaststätte gibt es 56 Sitzplätze.

Das Glaskuppelhaus ist stets das Highlight bei allen Feiern- ohne Fenster und mit drei riesigen Skylights ist für optimale natürliche Beleuchtung und gleichzeitig für ungestörtes Feiern gesorgt. Bei großen Events werden alle Räumlichkeiten als Geschlossene Gesellschaft zur Verfügung gestellt. Ruft uns an – wir beraten Euch gerne und unverbindlich!

Hochzeiten und Zeremonien

Schon viele Hochzeiten wurden bei uns gefeiert und immer wieder verläßt uns das junge Paar mit Freudentränen in den Augen – glücklich über eine gelungene Feier und zufriedene Gäste! Und dies alles ohne Sorgen oder gar Stress… Seit 2016 kann man in unserem Glaskuppelhaus sogar standesamtlich heiraten.

Wir sind uns sicher, dass Ihr und Eure Gäste eine Hochzeit nirgends schöner feiern könnt! Urgemütlich und dennoch weitläufig, hat das Outdoor-Zentrum für alle etwas: Gesellige Atmosphäre am Lagerfeuer mitten im überdachten Biergarten, unser Glaskuppelhaus für gedeckte Tafeln oder als „Tanzpalast” umgestylt, ein Spielplatz zum Toben für die Kleinen und unsere Ruhezone mit vielen Tieren zum Entspannen.

Für die Verköstigung ist bestens gesorgt – vom leckeren Grill-Büffet bis hin zur extravaganten Käseplatte haben wir alles auf unserem Program.

Auch Sonderwünsche finden bei uns immer ein offenes Ohr: wir können Euch eine Pferdekutsche kommen lassen, eine Zeremonie ganz nach Eurem Geschmack vorbereiten und sogar ein Hochzeitskleid nach Maß schneidern…

Wir freuen uns, von Euch zu hören und versprechen Euch eine traumhafte Hochzeitsfeier mitten in der Natur mit leckerem Essen, zufriedenen und begeisterten Gästen, allem Luxus was man für eine gelungene Hochzeit so braucht und natürlich viele unvergessliche Momente! 

Nach oben scrollen